* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Schule

So ich hatte in den letzten 6 Wochen kein Internet aus diesem gabs kein Update aber jetzt gehts ja wieder.Also in den Ferien hab ich nicht viel gefilmt da ich die Hälfte der Ferien in Portugal bei meinem Großvater war aber vllt bekomm ich noch ne Montage zusammen mal gucken.
4.9.08 15:00


Tag Des Sports

Heute war Tag des Sports Skateboard-Ahoi hat dafür gesorgt das auch Skateboarding sich dort präsentieren kann war ganz cool. Danach war ich mit Lorenz,Luka,Philipp,Finn,Patrick,Möller,Malte,Thies und Marcus noch an nem neu entdeckten Polegrind.
7.9.08 21:02


KLassenfahrt

Ab Montag bin ich auf Klassenfahrt in Berchtesgarden ein wenig wandern.Die Polegrind Montage ist schon fertig aber hochladen werde ich sie erst heute abend, da ich eben noch nen 2.Monitor angebracht habe.Das heißt nochmal vorbei gucken heute abend.tüs
11.9.08 17:12


Polegrind Session

Hier ist mal wieder eine Montage seit langem...
23.9.08 10:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung